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Stellenausschreibung Leiter Finanzverwaltung (m/w/d)

04.12.2018 Verwaltungsfachwirt (m/w/d) als Leitung der Finanzverwaltung/ Kämmerei oder Beamter der 3. Qualifikationsebene (m/w/d) der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen

In der Verwaltungsgemeinschaft Schwarzach mit den Mitgliedsgemeinden Schwarzach, Niederwinkling, Mariaposching und Perasdorf ist die Stelle eines Verwaltungsfachwirt (m/w/d) als Leitung der Finanzverwaltung/Kämmerei oder einen Beamten der 3. Qualifikationsebene (m/w/d) der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen zu besetzen.

   Ihr Aufgabengebiet:
> Leitung der Finanzverwaltung/Kämmerei mit den Bereichen Kasse und Vollstreckung, Steuerverwaltung, Finanzbuchhaltung,
   Anlagenbuchhaltung, Liegenschaften
> Bearbeitung finanzieller Grundsatzfragen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen
> Erstellen der Haushalts- und der Finanzplanung, Vollzug des Haushaltes, Aufstellung des Jahresabschlusses und der Bilanzen
> Haushaltsüberwachung, Haushaltssicherung
> Vermögens- und Schuldenverwaltung
> Förder-, Zuschuss- und Zuwendungswesen
> Beiträge und Gebühren der kommunalen Einrichtungen
> Liegenschaftsverwaltung
> Vorbereitung komplexer Themen und Vorgänge für die kommunalen Gremien, etc.

   Ihr Profil:
> Beamter der 3. Qualifikationsebene (m/w/d) der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Verwaltungsfachwirt (m/w/d) (AL II/BL II)
> Fachkenntnisse im Wirtschafts-, Steuer- und Abgabenrecht
> Fundierte EDV-Kenntnisse, qualifizierte Kenntnisse in MS-Office
> Hohe Einsatzbereitschaft auch außerhalb der normalen Arbeitszeit (Sitzungsdienst) sowie Belastbarkeit, Flexibilität,
   Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz
> Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Überzeugungskraft, ausgewogenes Urteilsvermögen
> Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
> Sicheres, bürgerfreundliches und kompetentes Auftreten und Verhalten, Verhandlungsgeschick
> Wünschenswert wäre eine praktische Erfahrung im Bereich Haushalt-, Kassen- und Rechnungswesen

   Wir bieten:
> Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit
> Vergütung nach den gesetzlichen bzw. tarifrechtlichen Vorschriften (BayBesG, TVöD)
> Die üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes
> Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelungen
> Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
> Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 26.12.2018 an:

Verwaltungsgemeinschaft Schwarzach
Frau Barbara Mendi
Marktplatz 1
94374 Schwarzach

oder an

mendi.barbara@vgem-schwarzach.de - 09962 9402-38

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag              Mittwoch                   
08:00-12:00 Uhr                08:00-12:00 Uhr     
13:00-16:00 Uhr                                                        

     

Donnerstag                        Freitag 
08:00-12:00 Uhr                08:00-12:00 Uhr
13:00-18:00 Uhr

Kontakt

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Telefon: 09962 / 9402 - 0